Bildergebnis für N

Die Eltern

Näckel's Ava & Zino vom Pfauenhof

 

 

Gb Pics
 

 

 

Näckel's Newcomer

 

Nox

Geboren: 02.03.2018
Zeit: 23.48 Uhr
Gewicht: 203 Gramm
 Farbe:rottiger
Gewicht verdoppelt: 10.03.2018
Augen geöffnet:16.03.2018

Nox unser Letztgeborener....

will seinen Geburtstag mit den Geschwister feiern....und kommt rechtzeitig vor Mitternacht zur Welt. Er ist das "Pünktchen" auf dem "i" und beendet eine glücklich verlaufene Geburt der N-Babies. Sein Name bedeutet: „die Nacht” gotisch.

Nanu

Geboren: 02.03.2018
Zeit: 22.44 Uhr
Gewicht: 175 Gramm
 Farbe: rottiger
Gewicht verdoppelt: 10.03.2018
Augen geöffnet: 18.03.2018

Nanu die kleinste der N-Babies...

hat lange auf sich warten lassen. Obschon ihre Geburt am länsten gedauert hat, war sie vital und kräftig . Gleich fand sie den Anschluss bei ihren Geschwistern. Ihr Name bedeutet: „klein und schön” ägyptisch.

Nick

Geboren: 02.03.2018
Zeit: 21.20 Uhr
Gewicht: 195 Gramm
 Farbe: rottiger
Gewicht verdoppelt: 09.03.2018
Augen geöffnet:16.03.2018

Nick der Kleine.......

hat seiner Mama eine kleine Verschnaufpause gegönnt. Er ist der kleinste Rüde, hat seine Ankunft aber ganz lautstark angekündigt  Sein Name bedeutet: „der immer positiv ist” persisch.

 

Nash

Geboren: 02.03.2018
Zeit: 20.55 Uhr
Gewicht: 212 Gramm
 Farbe: rottiger
Gewicht verdoppelt:12.03.2018
Augen geöffnet:16.03.2018

Nash der Grösste........

Bilderbuchmässig kam Nash zur Welt. Spontan wie seine Geburt fand er den Anschluss bei seiner Schwester an der Milchbar.
Sein Name bedeutet: „Abenteurer” englisch. 

 

Nori

Geboren: 02.03.2018
Zeit: 20.07 Uhr
Gewicht: 200 Gramm
 Farbe: rottiger, mit weißem Brustfleck
Gewicht verdoppelt: 10.03.2018
Augen geöffnet:16.03.2018

Nori unsere Erstgeborene

...ihre Geburt hat ihrer Mama wohl am meisten Schmerzen bereitet. Als taffes Mädchen hat sie ihren Geschwistern den Weg gebahnt.  Sie hat ihren Job ganz tapfer gemeistert.Ihr Name bedeutet: „Ordnung, Recht, Kind” japanisch

 

 

Unser lieben 5 Newcomer

Nori, Nash, Nick, Nanu und der Nox

 

Auf diese Tage haben eure Familien hin gefiebert.

uns lief die Zeit mit euch jedoch viel zu schnell.

Wir haben jeden einzelnen Tag mit euch genossen.

Ihr habt uns soviel Freude ins Haus und in unsere Herzen gebracht.

Wir sind froh, das Ava eure Mama ist und Zino euer Papa.

Wir sind ein wenig traurig, 

das wir so viel Süsses nicht mehr wiederholen können, aber eure Mama 

wird im Herbst 7 und es wird Zeit

das sie sich auf die Rolle als Oma einstellt.

Aber eine sehr flotte Oma.

Ava hat euch mit viel Umsicht, Aufmerksamkeit und Liebe groß gezogen.

Ihr seit weltklasse, einzigartig, wundervoll, ausgeglichen

und wunderschön geworden

Wir werden euch immer in unserem Herzen behalten

und an euch mit einem Lächeln denken.

                              Wir sind über jede einzelne Familie sehr, sehr glücklich,

weil ich weiß, das sie euch glücklich machen werden.

Danke ihr Fünf,  dass gerade ihr bei uns geboren seit.

Lasst von euch hören und denkt an eure gute Kinderstube.

Dirk, Melissa, Kevin und ich sagen Tschüß 

und wünschen euch ein langes 

 gesundes und vor allem ein glückliches Leben.

 

 


30.06.2018

Nick hat nun  auch ein liebes Zuhause gefunden und lebt nun im schönen Hessenland bei Familie W. , unweit seines Bruders Nash. An Aufmerksamkeit, Fürsorge und Liebe wird es ihm nicht fehlen. Er wird das Leben von seiner neuen Familie bestimmt auf den Kopf stellen und sie auf Trab halten.

Unser allerliebster Nickyboy, wir wünschen Dir ein langes glückliches Leben, nur schöne und positive Erfahrungen, viele Abenteuer und Freunde auf vier Pfoten.

 

 

 

 

 

 

16.05.2018

 

Nash hat ein liebes Zuhause und sein Kuschelkörbchen bei Familie Röder gefunden und lebt nun in Langen/ Hessen. An Aufmerksamkeit, Fürsorge und Liebe wird es ihm nicht fehlen. Es erwartet ihn ein kleiner schwarz-roter Zwergdackelmann mit dem er sich bestimmt bald befreunden wird.

Wir freuen uns das auch du ein ganz liebevolles Zuhause gefunden hast, bei Menschen die so wie du das Herz am rechten Fleck haben. Wir wünschen dir kleiner Schmusebär, ein langes und glückliches Leben.

 

 

 

 

14.05.2018

3 Newcomer sind nun ausgezogen.
Die ersten Rückmeldungen haben wir auch schon erhalten und sie waren nur positiv.
 Beide Familien sind mit ihrem Näckelteckel zufrieden.

Die Fotos zeigen Riley und Felix.

 

 

 

 

12.05.2018

Uns freut es ganz besonders das auch Nox- Riley zusammen mit einem Näckelteckel sein Leben verbringen darf.  Einen Zweithund zu adoptieren bringt Mehrarbeit, aber auch doppelte Freude. Felix und Riley werden zusammen bestimmt für Stimmung sorgen, sodass es weder den Vier- noch den Zweibeiner langweilig werden wird. 

Unser kleiner Dackelmann, mit deiner Anschmiegsamkeit, deinen treuen Augen hast Du uns verzaubert...wir werden dich vermissen. Wir sind uns sicher das du mit deinem ausgeglichenen Wesen deine Familie glücklich machen wirst und Felix dir ein lieber Spielkamerad sein wird. Zusammen mit Felix erwartet dich in deinem neuen Zuhause bestimmt ein glückliches und unbeschwertes Leben. Mach's gut kleiner Herzensbrecher, wir sehen uns bestimmt bald wieder!

 

 

10.05.2018

 

Am Mittwoch fand die Wurfabnahme statt. Alle haben sich von der besten Seite gezeigt und auch gleich demonstriert was für Power in so kleinen Hunden stecken kann. Unser Zuchtwart hat die Kleinen in Augenschein genommen, alles kontrolliert und die erforderlichen Details in das Wurfabnahmeprotokoll eingetragen. Er war sehr zufrieden mit den Zwergen. Bei den Jungs waren alle Hoden gut fühlbar, es gab keine Nabelbrüche oder Knickruten. Alle fünf haben ein akurates Scherengebiss.
 Kurz, er war begeistert von diesem absolut agilen, gleichmäßig
n Welpen und hat uns einen "fehlerfreien Wurf" bescheinigt.

Auf ein Wiedersehen...

So hiess es heute für Nicky-Nori und Nelly-Nanu.

 Nori und Nanu haben ein ganz liebevolles Zuhause bei Rupert M. in Waidhofen/ Bayern gefunden. Nach dem Motto: zwei Welpen gleich doppeltes Glück.

Unser allerliebsten Kleinen, wir freuen uns das ihr zusammen bleiben dürft und wünschen Euch ein langes glückliches Dackelleben und viele tolle Abenteuer. Bleibt schön lieb wie bisher. Bestimmt sehen wir uns wieder. Bis dann... macht's gut, kleine Schätze wir werden euch nie vergessen .

 

08.05.2018

Gestern waren wir nun beim Tierarzt und haben das Impfen und Chipen samt Untersuchung hinter uns. Die Newcomer sind gesund und standen neugierig und selbstbewußt auf dem Untersuchungstisch. Sie haben die Prozedur tapfer  und ohne Protestlaute überstanden. Auf der Heimfahrt war es in der Transportbox der Kleinen  sehr still. Mittwoch steht uns noch ein wichtiger Termin bevor, die Wurfabnahme von unserem Zuchtwart und am Donnerstag verlassen uns schon die ersten Zwei.

Alle an Bord?

Warten, auf das was kommt...?! Nicht ihr Ding!!

Nash der 1. & Nicky-Nori als 5.

Die 4 haben es hinter sich!!

 

 

 

 

04.05.2018

Wer hat an der Uhr gedreht?

Ist es wirklich schon so spät?

9 Wochen sind unsere Newcomer heute schon..

9 Wochen????

Unglaublich, wir wollen das nicht!

Die Zeit rast gegen uns .

Wir wissen, dass die neuen Familien sehnsüchtig auf die Kleinen warten.

Ist es doch gerade die schönste Zeit mit den Kleinen.

Auch wenn es uns schwer fällt die Welpen ziehen zu lassen,

so freuen wir uns doch schon auf die Zeit danach.

Die Großen und die großen Kleinen warten auf ihre Zeit mit uns.

Es ist leider immer so, dass sie in der Welpenzeit

doch mehr oder weniger zurück stecken müssen.

9. Wo.: Nori: g / Nash: g / Nick: g / Nanu: g / Nox: g

          8. Wo.: Nori:1500 g / Nash:1620 g / Nick:2120 g / Nanu:1530 g / Nox:1950 g

           7. Wo.: Nori:1384 g / Nash:1508 g / Nick:1930 g / Nanu:1428 g / Nox:1788 g

          6. Wo.: Nori:1208 g / Nash:1308 g / Nick:1612 g / Nanu:1198 g / Nox:1508 g

          5. Wo.: Nori:1048 g / Nash:1056 g / Nick:1405 g / Nanu:1028g / Nox:1328 g

      4. Wo.: Nori:942 g / Nash:1000 g / Nick:1208 g / Nanu:868g / Nox:1149 g

3. Wo.: Nori:748 g / Nash:741 g / Nick:890 g / Nanu:680 g / Nox:814 g

 2. Wo.: Nori:540 g / Nash:553 g / Nick:644 g / Nanu:529 g / Nox:620 g

 1. Wo.: Nori:372 g / Nash:353 g / Nick:394 g / Nanu:345 g / Nox:388 g

   Geb.: Nori:200 g / Nash:212 g / Nick:195 g / Nanu:175 g / Nox:203 g

 

 

 

 

 

29.04.2018

Vieler Worte bedarf es für diese Woche nicht, die Bilder sagen mehr aus als Worte es beschreiben könnten. DenWelpen geht es rundum gut. Sie sind fröhlich, munter, verspielt und geniessen ihre so kurze Welpenzeit zusammen mit ihren Geschwistern an ihrem Geburtsort. Das Fotografieren erweist sich immer schwieriger, sobald man in die Hocke geht, springen sie freudig daher und wollen Mensch und Kamera erobern.

Mama Ava wird ebenfalls gefordert. Sie spielt sehr viel mit ihren Hundekindern, macht ihnen alles vor und setzt ihnen im Spiel auch klare Grenzen. Sie macht das ganz toll und wird vom Rudel tatkräftig unterstützt.

Diese Woche ging es rund. Autofahren, Waldspaziergang, Hundeplatz und der heimische See standen auf demProgramm. 

Das Autofahren klappt sehr gut. Alle vertragen es ohne Übelkeit. 

Ja, der kleine Ausflug in den Wald war für die Zwerge eine Riesengaudi. Ihre Freude war einfach köstlich...unermüdliche Freudenhüpfer, Kletterversuche, kleine Verfolgungsrennen, Stöcklein tragen und ganz viel schnüffeln. Auf dem Hundeplatz waren leider keine Mitglieder mit ihren Hunden zu finden und so mussten die Kleinen den Platz selber unsicher machen. Heute ging es dann mit dem Hundebuggy zum See herunter. Leider waren wieder sehr viel Touristen unterwegs und der See stank nach Fisch. Zu guter letzt fing es auch noch wie aus Eimern zu regnen an. Aber auch da, muss ein kleiner Welpe durch. 

Die Welpen zeigen sich kontaktfreudig zu fremden Menschen und kommen sofort freudig schwanzwedelnd angewackelt, wenn wir sie rufen.

Die folgenden Fotos sind vom Waldspaziergang und vom Sonntagsausflug!

 

 

Sonntag

 

 

 

 

23.04.2018

Zeit für Veränderungen! 

Da sie mittlerweile aus ihren ersten Halsbändchen rausgewachsen sind, gab´s heute die richtigen Halsbänder.

Sind sie nicht schick?!

 

 

 

 

 

 

 

20.04.2018

Unsere Welpen geniessen das Leben in vollen Zügen, täglich spielen sie ausgelassen im Garten, nicht mal die momentane Wärme kann sie davon abhalten. Sie haben so ziemlich den ganzen Garten, Küche und Wohnzimmer erobert, wollen bei der Gartenarbeit tatkräftig helfen und geben beim Buddeln ihr Bestes. Nach getaner "Gartenarbeit" schlafen sie seelig und erholen sich für neue Abenteuer.

 

Nanu

 

 

Die aktuellen Gewichte heute, auf den Tag genau 7 Wochen nach der Geburt:

 

          7. Wo.: Nori:1384 g / Nash:1508 g / Nick:1930 g / Nanu:1428 g / Nox:1788 g

          6. Wo.: Nori:1208 g / Nash:1308 g / Nick:1612 g / Nanu:1198 g / Nox:1508 g

          5. Wo.: Nori:1048 g / Nash:1056 g / Nick:1405 g / Nanu:1028g / Nox:1328 g

      4. Wo.: Nori:942 g / Nash:1000 g / Nick:1208 g / Nanu:868g / Nox:1149 g

3. Wo.: Nori:748 g / Nash:741 g / Nick:890 g / Nanu:680 g / Nox:814 g

 2. Wo.: Nori:540 g / Nash:553 g / Nick:644 g / Nanu:529 g / Nox:620 g

 1. Wo.: Nori:372 g / Nash:353 g / Nick:394 g / Nanu:345 g / Nox:388 g

   Geb.: Nori:200 g / Nash:212 g / Nick:195 g / Nanu:175 g / Nox:203 g

 

 

16.04.2018

Für mich soll's gelbe Blüten regnen,
 mir sollten sämtliche Wunder begegnen...

 

Schau stets nach vorne

und nie zurück, denn

in der Zukunft liegt das Glück.

 

Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch, Holzmichl noch?
Lebt denn der alte Holzmichl noch, Holzmichl noch?
Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.wink

 

Ein Häuschen aus Rosen,
aus Veilchen die Tür.
Ein Herz voller Liebe,
 das wünsch ich mir!

 

Ein Jäger aus Kurpfalz, der reitet durch den grünen Wald,
er schießt das Wild daher, gleich wie es ihm gefällt.
Ju ja, ju ja! Gar lustig ist die Jägerei
 allhier auf grüner Heid, allhier auf grüner Heid.

 

 

 

13.04.2018

6 Wochen sind die Kleinen nun schon alt und sie machen einfach nur Spaß!!! Die Welpen sind inzwischen richtige kleine wilde Racker geworden, die voller Lebenslust und Neugierde ihre Welt erobern. Die Schlafzeiten werden etwas kürzer, die Spielphasen dazwischen bedeutend länger und manchmal schon richtig wild. Ja, auch ihre Kommunikationsfähigkeit wird manchmal schon sehr laut, so wird die Spielaufforderung mit Bellen verstärkt, da kann so manch einer recht beharrlich sein, sodass Frauchen wegen den Nachbarn auch mal das Spiel abbrechen muß.

 

 

Die aktuellen Gewichte heute, auf den Tag genau 6 Wochen nach der Geburt:

          6. Wo.: Nori:1208 g / Nash:1308 g / Nick:1612 g / Nanu:1198 g / Nox:1508 g

          5. Wo.: Nori:1048 g / Nash:1056 g / Nick:1405 g / Nanu:1028g / Nox:1328 g

      4. Wo.: Nori:942 g / Nash:1000 g / Nick:1208 g / Nanu:868g / Nox:1149 g

3. Wo.: Nori:748 g / Nash:741 g / Nick:890 g / Nanu:680 g / Nox:814 g

 2. Wo.: Nori:540 g / Nash:553 g / Nick:644 g / Nanu:529 g / Nox:620 g

 1. Wo.: Nori:372 g / Nash:353 g / Nick:394 g / Nanu:345 g / Nox:388 g

   Geb.: Nori:200 g / Nash:212 g / Nick:195 g / Nanu:175 g / Nox:203 g

 

 

11.04.2018

Ich weiß genau wie ungeduldig man ist, wenn man auf seinen Welpen wartet..

Die Zeit vergeht nur im Schneckentempo.

Wann gibt es endlich neue Bilder von den Kleinen?

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi dahin.

Nicht so hier bei uns.

Die Newcomer werden übermorgen schon 6 Wochen alt.

Der Impf-Chip und Zuchtwart-Termin sind festgesetzt.

 

 

 

08.04.2018

Dieses Wochenende war es endlich soweit, Tür auf und Welpen raus zum lüften.

 

 

 

07.04.2018

Bildergebnis für so sorry

Für die Aktualisierung der HP habe ich leider keine Zeit.

 

 

04.04.2018

In dieser Woche hat sich die Bewegungskoordination der Welpen schnell entwickelt, sie kommen bereits wacker und zielstrebig auf ihren Beinchen voran. Ihre kleinen Hüpf-, Spiel- und Angriffstaktiken sehen lustig und allerliebst aus. Aus den Welpen wachsen nun kleine Dackel heran, die es kaum abwarten können ihre Welt zu erobern.

Ab jetzt wird das Wetter bestimmt besser werden, damit sich die Welpen draussen austoben können und um all die geplanten Aktivitäten der nächsten Wochen zu ermöglichen.

 

 

 

 

 

01.04.2018

 

 

 

 

 

30.03.2018

 

Beim Foto-Shootinglaugh

 

Die aktuellen Gewichte heute, auf den Tag genau 4 Wochen nach der Geburt:

      4. Wo.: Nori:942 g / Nash:1000 g / Nick:1208 g / Nanu:868g / Nox:1149 g

3. Wo.: Nori:748 g / Nash:741 g / Nick:890 g / Nanu:680 g / Nox:814 g

 2. Wo.: Nori:540 g / Nash:553 g / Nick:644 g / Nanu:529 g / Nox:620 g

 1. Wo.: Nori:372 g / Nash:353 g / Nick:394 g / Nanu:345 g / Nox:388 g

   Geb.: Nori:200 g / Nash:212 g / Nick:195 g / Nanu:175 g / Nox:203 g

 

 

 

 

28.03.2018

Im Welpengehege tut sich so langsam was, die N's werden mobil, tapsen tollpatschig auf ihren vier Beinchen.  Anfang der Woche waren ihre Stimmen noch zaghaft, es klang eher nach Vogelgezwitscher aus einer Voliere. In der Zwischenzeit haben sie ihre Stimme entdeckt und versuchen sich in verschiedene Laute wie bellen und knurren. Manchmal ganz unerwartet überrascht uns eines mit einem erstaunlich lauten Ton, das man von so einem kleinen Wurm gar nicht erwartet hätte. Ava liebt ihre Hundekinder über alles, hegt und pflegt sie mit viel Hingabe, springt jedoch nicht mehr bei jedem Ton der Welpen ins Gehege um nach dem Rechten zu schauen. Sie kennt die Stimmlage ihrer Welpen bestens und kann unterscheiden ob eines ihrer Hundekinder ihre Hilfe benötigt, hungrig ist oder aber nur quengelt.

 

 

 

 

 

26.03.2018

 

 

 

23.03.2018

Unsere N-ewcomer sind heute 3 Wochen jung.

Sie sind so wundervoll, einzigartig und machen uns sehr stolz.

Sie sind wieder ein Wunder.

jeder Einzelne etwas ganz Besonderes!

Die aktuellen Gewichte heute, auf den Tag genau 3 Wochen nach der Geburt:

3. Wo.: Nori:748 g / Nash:741 g / Nick:890 g / Nanu:680 g / Nox:814 g

 2. Wo.: Nori:540 g / Nash:553 g / Nick:644 g / Nanu:529 g / Nox:620 g

 1. Wo.: Nori:372 g / Nash:353 g / Nick:394 g / Nanu:345 g / Nox:388 g

   Geb.: Nuri:200 g / Nash:212 g / Nick:195 g / Nanu:175 g / Nox:203 g

 

21.03.2018

Einen fröhlichen Wochenteiler wünsche ich Euch!!

 

 

 

 

19.03.2018

Nachtrag: 

Heute Abend, erhielten die Fünf

ihre erste Wurmkur!!

 

 

 

 

18.03.2018

Nun haben alle ihre Äuglein geöffnet. Richtig sehen können sie allerdings erst mit ca. 3 Wochen. Der äussere Ohrenkanal öffnet sich ca. drei Tage nachdem sie die Augen öffnen. Damit beginnt für die Newcomer ein großer Schritt in die große, weite Welt.

Einen wundervollen Sonntag!!

 

 

 

 

16.02.2018

2.Woche

Kaum zu glauben, die kleinen Zwerge bewohnen nun schon zwei Wochen unser Welpenzimmer
 Da Ava rund um die Uhr ihre Welpen hegt und pflegt, sind die Kleinen kaum bemerkbar. Zufrieden nuckeln sie an den Zitzen und wenn sie satt sind, fallen sie ab wie reife Äpfel.

Wir empfinden immer wieder Bewunderung über den perfekten Instinkt der Hündin wie sie sich mit viel Hingabe um ihren Nachwuchs kümmert. Das spiegelt sich in der Entwicklung und Zufriedenheit der Welpen wieder.

Die Newcomer haben weiterhin zugenommen und ihre Gewichte können sich sehen lassen.

 

 

Die aktuellen Gewichte heute, auf den Tag genau 2 Wochen nach der Geburt:

         2. Wo.: Nori:540 g / Nash:553 g / Nick:644 g / Nanu:529 g / Nox:620 g

           1. Wo.: Nori:372 g / Nash:353 g / Nick:394 g / Nanu:345 g / Nox:388 g

           Geb.: Nori:200 g / Nash:212 g / Nick:195 g / Nanu:175 g / Nox:203 g

 

 

 

14.03.2018

Wir lieben unsere kleinen Fünflinge. Wir beobachten sie beim Schlafen, schauen ihnen beim Trinken zu, sehen ihnen voller Freude dabei zu, wie sie versuchen, auf allen Vieren zu stehen und zu „laufen“. Und heute, am 12. Lebenstag das: Wir haben es immer wieder herbeigesehnt und jedesmal ist es so wundervoll, die Augen öffnen sich, nur ein klitzekleines blinzeln... aber immerhin blush

Wer wohl von den Kleinen ein od. zwei blaue Augen bekommt?

 

 

Wieviel "Blauaugen"






 

Die Umfrage läuft bis um 21.03.2018

 

12.03.2018

Die N-ewcomer haben seit heute alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

   

 

 

 

11.03.2018

Passend zur Mittagszeit,

ein kleiner Einblick ins Welpenreich!

Euch allen einen schönen Sonntag!!

 

 

09.03.2018

1. Woche

Unsere N- ewcomer sind heute schon eine Woche bei uns. Es ist seeehr entspannend ihnen beim schlafen, trinken und wachsen zu zusehen.

 

Die aktuellen Gewichte heute, auf den Tag genau 1 Woche nach der Geburt:

         Nori:372 g / Nash:353 g / Nick:394 g* / Nanu:345  g / Nox:388  g

* Geburtsgewicht verdoppelt

 

 

 

07.03.2018

Unsere erfahrene Hundemami Ava hat sich sehr schnell von der Geburt erholt und hat in der Wurfkiste alles im Griff. Sie putzt, hegt und pflegt ihre Kleinen mit viel Hingabe, sodass man von den Babies kaum was hört. Sie verteidigt ihre Babies wie eine kleine Löwin, das mußten unsere anderen Hündinnnen gleich am zweiten Tag zur Kenntnis nehmen, als die Neugier auf die Neuankömmlinge in der Wurfkiste nicht mit dem nötigen Abstand respektiert wurde.

 

Schnappschuss der Woche

 

 

 

 

05.03.2018

 Es passiert nicht viel in der Welpenkiste. Nori, Nash, Nick, Nanu und Nox trinken, schlafen, schlafen, trinken und werden von der Mama geputzt. Alles sehr überschaubar und  äußerst entspannt. 


 

Liebes Avalein, 5 gesunde und kräftige Welpen...welch grosses Geschenk und Wunder. Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis bei der Geburt deiner N-Babies zu spüren wie verbunden wir sind und wieviel Vertrauen du in uns hast. Wir sind sehr dankbar und stolz auf dich!

Dankbar darüber das Ava die Trächtigkeit und Geburt ohne Komplikationen überstanden hat und die Welpen gesund und munter sind, wollen wir diesen letzten Wurf von Ava ganz besonders geniessen.
 So freuen wir uns nun auf die kommenden Wochen mit der bestimmt lebhaften kleinen Dackelschar.

 

 


03.03.2018

1:00 Uhr
 So wir glauben jetzt kommt kein Welpe mehr. Ava hat das nach langer Warterei super gemacht. Wir sind echt stolz auf sie!!! Wir machen jetzt alles frisch und lassen der jungen Familie erst mal ihre verdiente Ruhe.  Morgenfrüh gibt es natürlich Bilder. Vielen Dank an alle die so kräftig die Daumen gedrückt und mitgefiebert haben.

 

 

 


23:48 Uhr

N-Welpe Nr.5 ist da ein kl. Rüde

203 g

NOX- rot/tiger

 

 

22:44Uhr

N-Welpe Nr.4 ist da eine kl. Hündin

175 g

NANU- rot/tiger

 

 

 

 

21:20 Uhr

N-Welpe Nr.3 ist da ein kl. Rüde

195 g

NICK- rot/tiger

 

 

 

20:55 Uhr

N-Welpe Nr.2 ist da ein kl. Rüde

212 g

NASH- rot/tiger

 

 

 

20:07 Uhr

N-Welpe Nr.1 ist da eine kl. Hündin

200 g

NORI- rot/tiger

 

 

 

02.03.2018

Die Welpen kommen...!

 

 

 

 

 

 


 

Der Fische - Hund (20.02. - 20.03.)

Grundtemperament:

Nicht umsonst wird das Zeichen von zwei " Fischen " symbolisiert, die in die entgegengesetzte Richtung ziehen. Diese Haltung ist für den Fische - Hund typisch: Wenn Sie in die eine Richtung gehen wollen, drängt er in die andere. Auch Ihren Freunden gegenüber kann er sich äußerst gegensätzlich verhalten. Einmal wird er einen Bekannten schweifwedelnd und toll vor Freude begrüßen, das nächste Mal straft er ihn mit kalter Verachtung. 

Lebensart:

Fast jeder Fische - Hund hat eine enge Beziehung zu Wasser. Egal, ob es sich um Regen, um das Meer oder um einen See handelt, Der Fische - Hund wird in seinem Element sein. Leben Sie mit einem Fische - Hund in einem Haus, wo weit und breit kein Wasser ist? Dann beobachten Sie einmal, wie er sich die Zeit vertreibt. Wetten, dass er imstande ist, sich mit irgend etwas " Nassem " zu Vergnügen? Ein Fische - Hund ist schon daran zu erkennen, dass er bei Regen in wahre Ekstase gerät. Während andere sich daheim verkriechen, lebt er bei Regen auf. 

Persönliche Beziehungen 

"Krebse" und "Skorpione" stehen beim Fische - Hund hoch im Kurs. Wenn Sie also in einem dieser Zeichen geboren sind und noch keinen Hund haben sollten - sie müssen sich einen Fische - Hund zulegen! Mit Widder - Herrchen wird das Zusammenleben ebenfalls harmonisch. Aber ein Fische - Herrchen und ein Fische - Hund? UNMÖGLICH!!! Ein Fische - Hund ist melancholisch und romantisch veranlagt. Seine Kontaktfähigkeit ist umwerfend. 


 

PitaPata Dog tickers