Die Eltern

Näckel's Jodie & Speedy vom Pfauenhof

 

 

 

 

 

 

 

17.07. 2019

Happy Birthday ihr kl. Prinzessinnen

14 Tage

2 Wochen alt und schon sooo groß

Allgemein waren die Drei heute eh nicht so gut aufs Fotografieren zu sprechen, sie hatten lieber alles andere im Sinn als zu modeln und dann noch ohne Blitz, wegen den noch ganz frisch aufgegangenen und noch nicht voll entwickelten Augen war es eine Herausforderung.

Abgesehen davon, dass sie zurzeit eher noch ein wenig wie Meerschweinchen aussehen und teils auch solche Geräusche machen.

Die Entwicklung rast einfach nur so voran und sie üben nun auch schon die Töne ihrer eigenen Art, irgentwann will man ja auch mal eine kleiner Dackel werden. Und das werden die Drei auch noch alle schaffen und dann kommt erst die wirklich "süße Phase". wink

 

 

 

 

 
                         Penny 335 g / Peggy 456 g / Polly 436 g

 

 

 

 

14.07.2019

11 Tage

Oh mein Gott, es ist schon so weit, die Augen öffnen sich nun auch bei unseren Prinzessinnen. 

 

 

 

 

12.07.2019

9 Tage

Nun hat auch die kleine Penny ihr Geburtsgewicht verdopplt!!

 

 

 

11.07.2019

8.Tag

.......heißen die jungen Damen, die heute ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben!!! 

 

 

Dank der guten Muttermilch nehmen die

Babys rapide zu.
Sie sollten vom ersten Lebenstag an zunehmen und ihr Geburtsgewicht in 7 - 10 Tagen verdoppelt haben.

 

 

10.07. 2019

Happy Birthday ihr kl. Prinzessinnen

7 Tage

Es ist einfach unglaublich wie schnell diese Woche vergangen ist. Und es war so eine tolle aufregende aber auch entspannte Woche, da Jodie ihren Job einfach so selbstverständlich macht. Dabei nimmt sie sich entspannt ihre Auszeiten - chillt neben der Wurfkiste und die Welpen machen auch alle einen rundum zufriedenen Eindruck. Das macht einen einfach sehr, sehr stolz und glücklich.

Penny 236 g / Peggy 313 g / Polly 307 g

 

 

08.07.2019

5 Tage

Hier hat sich alles sehr gut eingespielt. Sie kleinen Prinzessinnen nehmen schön zu und Mama Jodie kümmert sich rührend um die Kleinen. Viel zu tun gibt es für uns nicht. Mama füttern, Wurfkiste reinigen und Welpen wiegen, naja , hin und wieder mit den kleinen Mäusen schmusen. Wir sind eigentlich nur Zaunkiste bzw. Wurfkistengäste.

 

 

 

 

Der 3. Lebenstag... 

unsere wundervollen Prinzessinnen

Wir können ihnen beim wachsen zu sehen und genießen die Zeit in vollen Zügen.

  Jodie ist eine wunderbare Mama, so vorsichtig im Umgang mit den Kleinen, so ruhig,

einfach nur schön.

 

 

 

 

04.07.2019

Nun sind unsere Prinzessinnen schon einen Tag alt.

Alle drei sind putzmunter und haben schon zugenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stammbaum: Näckel's P- Wurf
Kaninchenlanghaar-Teckel

 

Vater:
Speedy vom Pfauenhof
13K0057L/Kt
Vater:
Ilja vom Weberschlösschen
12K0003L/Kt
Vater:
Jimmy von Rehblick
09K0089L/Kt
Vater:
Piccolino von Rehblick
Mutter:
Luzia vom Benthener Forst FCI
03K9019L/Kt
Mutter:
Finchen vom Weberschlösschen
06K9016L/Kt
Vater:
Ken vom Waldesrain
03K9042L/Kt
Mutter:
Jamaica vom Pfauenhof
04K9073L/Kt
Mutter:
Quitte vom Pfauenhof
08Z0456L/Kt
Vater:
Nico vom Pfauenhof
02K9081L/Kt
Vater:
Zobel vom Dümmertal
00Z5347L/Zw
Mutter:
Queen vom Pfauenhof
94K9312L/Kt
Mutter:
Gräfin vom Pfauenhof
06Z5376L/Zw
Vater:
Attila aus der Bummelke
03Z5155L/Zw
Mutter:
Herta vom Pfauenhof
01Z5636L/Zw
Mutter:
Näckel's Jodie
16Z0063L/Kt
Vater:
Zino vom Pfauenhof 10K0060L/Zw
Vater:
Ken vom Waldesrain 03K9042L/Kt
Vater:
Felix von Haus Schöneck 97K9064L/Kt
Mutter:
Polly vom Dieckhaus Kamp
95K9196L/Kt
Mutter:
Rose vom Pfauenhof 04K9171L/Kt
Vater:
Nico vom Pfauenhof 02K9081L/Kt
Mutter:
Paula vom Pfauenhof
98K9047L/Kt
Mutter:
Gracie vom Baier 10Z0011L/Zw
Vater:
Uso von der Barke
05K9050L/Zw
Vater:
Cherry von der Barke
99K9137L/Kt
Mutter:
Isolde von der Barke
02Z5243L/Kt
Mutter:
Cindy vom Baier
06Z5152L/Zw
Vater:
Toni vom Dorffeld
02Z5554L/Zw
Mutter:
Lady Nancy from Sparkling Brook
A2040022/Zw
Ahnentafel generiert bei Welpen.de - die Seite zum Thema Hunde und Welpen

 

 

 

03.07.2019 

" Das eine Auge von hochzeitlicher Freude glänzend,

das andere von Tränen überfliessend...."

 

Heute brachte uns unsere Jodie ihren ersten Wurf ganz unkompliziert zur Welt.

Drei Prinzessinnen und ein kleiner Prinz. 

Der kleine Prinz begleitete seine Schwestern auf diese Welt und

als er sah das alle es geschafft hatten und das die Welt gut zu ihnen ist, ging er leise fort.

Wir sind traurig, aber auch dankbar über drei gesunde und hübsche

Prinzessinnen!

 

 

 

 

 

 

10.35Uhr

P-Welpe Nr.4 ist da eine kl. Hündin

 167 g

Polly- rot

 

 

09.07 Uhr

P-Welpe Nr.3 ist da eine kl.Hündin 

157 g

Peggy- rot

 

 

 

08.34 Uhr /10.50 

P-Welpe Nr.2 ist da ein kl.Rüde

136 g

Pax- rot

 

 

 

08.08Uhr

P-Welpe Nr.1 ist da eine kl.Hündin

131 g

Penny- rot

 

 

 

 

03.07.2019

Sie kommen!

 


 

Der Krebs-Hund 

22.06. bis 22.07.

Der Krebs-Hund ist ein kleines Sensibelchen, was durch den Mondeinfluss auf dieses Sternzeichen bedingt wird. Durch seine große Feinfühligkeit wird dir dieser Hund jeden Wunsch von den Augen ablesen und du wirst glauben, er kann deine Gedanken erraten.
Der Krebs fühlt sich daheim am wohlsten und ist ein perfekter Wohnungs- oder Haus-Hund. Er ist sehr wachsam und wird sein Rudel und sein Zuhause nach besten Möglichkeiten beschützen, denn er ist ein hervorragender Beobachter. Bitte schreie diesen einfühlsamen Hund nicht an – auch wenn du noch so böse bist, denn für seine sensible Seele wäre dieses großer Stress. Sein Herz hängt oft an einer Kleinigkeit, wie zum Beispiel ein altes Stofftier, das man ihm nicht wegnehmen darf. Der Krebs ist sehr lernbegierig, führt seine Befehle jedoch nur zuliebe seines Rudelführers aus. Seine Zuneigung und Liebe zeigt er erst wenn er sich seiner Sache ganz sicher ist, dass diese auch erwidert wird. Krankheiten nehmen ihn meist sehr mit und er erholt sich nur langsam wieder.

Gib deinem Krebs-Hund ein ruhiges Zuhause und auch sehr viel Nähe und Streicheleinheiten. Er ist glücklich wenn er die ganze Familie um sich hat und liebt das Gefühl, dass für ihn gesorgt wird. Vielleicht darf er auch mit auf das Sofa? Du wirst deinen Hund lächeln sehen ...

 


PitaPata Dog tickers