Reico

Wir können jetzt nicht behaupten, dass wir mit dem Futter was wir gefüttert hatten unzufrieden waren - nein eigentlich nicht! Unsere Dackel fütterten wir schon seit einigen Jahren damit, es ging ihnen gut und sie waren fit und gesund. Auch die Welpen wurden mit dem entsprechenden Welpenfutter gefüttert und die zukünftigen Welpenbesitzer bekamen natürlich auch eine Futterempfehlung mit auf den Weg und ein entsprechendes Welpenfutterpaket.

Dann bekamen wir neue Nachbarn. Die Nachbarin selbst Dackelbesitzerin und auch Reico- Vertriebspartnerin gab uns zum Testen eine Futterprobe.

Diese haben wir an unsere sehr pingeligen Dackeldamen verfüttert und siehe da - es hat ihnen geschmeckt! Zur Probe habe ich dann mal einen kleinen 3 kg Sack Reico

Trockenfutter bestellt. Noch vor dem Ende des Beutels fragte mich meine bessere Hälfte, ob ich denn tagsüber schon Output vom Rasen entfernt hätte, was ich verneinte. Wir hatten schon oft gehört das von dem Futter was wir früher fütterten reichlich Output fabriziert wird. Aber was ist reichlich? Wie kann es weniger Output geben?

Jetzt wollten wir es genau wissen und bestellten jetzt einen 15 Kg Sack! Fazit: Es stimmt das Reico-Futter hat den Output drastisch reduziert. Das Fell ist weiterhin glänzend und das Wichtigste die Hunde mögen es .

Wir fütterten so wie immer von der Menge her. Nach ca. 3 Wochen merkten wir, dass sich die Taillien unserer Hunde rundeten. Es konnte also nur daran liegen, dass das Reicofutter energiereicher und hochwertiger war. Wir reduzierten also die Futtermenge und verbrauchen  nun ca. 1/3 weniger Futter als vorher.

Wir sind begeistert!!

Wir verbrauchen weniger Futter als vorher, die Hunde vertragen es außerordentlich gut und wir brauchen keine Futtersäcke oder Dosen schleppen, es wird vor die Haustüre geliefert!

 Reico- Hundefutter hat uns so überzeugt, dass  ich Diane Näckel,  nun auch Reico Vertriebspartnerin geworden bin!

Die Gründe für Reico

Ausgewogene, artgerechte Tiernahrung wie sie die Natur bietet:

http://reico-vital.com/dnaeckel/startseite