22.12.2019

Diese hübsche Maus ist..

Ella

Stellvertretend für alle Geschwister aus dem E-Wurf .

Ava & Nemo`s Fünflingen.

Heute ist der 6te, nochmal..der sechste Geburtstag!!

Unglaublich, wie die Zeit rennt.

Eva, Eden, Ella, Emily und Eros müssten die Schlappohren

klingeln, so intensiv sind wir heute mit unseren Gedanken

bei den Lakritznasen.

Happy Birthday

und alles Liebe ihr Süßen..

Ob nah

oder so fern, wir haben euch alle…

sooo gern.

Bleibt fit und munter und macht eure Familien weiterhin

glücklich und stolz.

 

 

20.12.2019

heartLouheart

Jodok von der Forstweihe

07.11.2006- 20.12.2019

 

Am 20.12.2019 um 2:05 Uhr hast du deinen letzten Atemzug getan. 


Wie können wir beschreiben, wie wir uns fühlen?

Wie können wir in Worte fassen, was gerade passiert?

Lou, unser wunderschöner Kerl!

Wir spüren dich noch immer…

Dein Fell in unseren Fingern, 

deine Ohren, die wir so gern gekrault haben, 

deine wunderschönen Augen.

Wir wissen, das dein Platz nun leer bleibt, aber auch das dein Schmerz nun vorrüber ist.


In unseren Erinnerungen wirst du immer einen besonderen Platz einnehmen..

Unser Juwelier, Nummer 1 auf den Ausstellungen,

D-JCh 2008, LJS 2008, EJS VDH 2008, D-Ch 2008, D-Ch, LS 2010, KS- Vet 2015

 

unser Clown und unser Sonnenschein..

unser Stern und nun…

unser Engel, der seine Flügel bekommen hat.

 

 

 

 

 

 

14.12.2019

Ähnliches Foto

 

Wir gratulieren von ganzem Herzen unseren kleinen, großen A’s zum 8. Geburtstag. Wir wünschen euch weiterhin allzeit volle Näpfe

und Taschen voll mit Leckerlies auf euren Spaziergängen. Laßt euch heute feiern und beschenken.

 

 

Und eine ganz besonderer Glückwunsch geht an unsere Ava. Unsere Chefin… Unser Schmuckstück  und Mama von 25 Kindern   

 

Happy Birthday unsere Schöne!! 

 

 

 

 

 

 

01.12.2019

 

 

 

 

 

19.11.2019

Unsere Gerti und natürlich auch wir gratulieren

unserer wundervollen Daylight und ihren Geschwistern: 

Darcy (Schnucki), Darling (Pally), Dream (Heidi) und dem süssen Darwin 

zum 6.Geburtstag

Habt Spaß mit euren Familien und bleibt gesund und munter.

 

 

 

 

 

17.11.2019

 

Heute feiern unsere zwei wundervollen Stammhündinnen unserer Zucht  ihren 

10. Geburtstag.

Liebe Gracie, liebe Gerti, wir danken euch ganz herzlich, dass ihr bei euren Würfen 

immer grossartige Mütter wart und dass ihr unserer Familie viel Freude bereitet.

Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre und danken Helene Baier für unsere 

zwei Bayrischen .

 

Ebenfalls gratulieren wir den Brüdern Georg, Glorian und Graf Max !

 

Fotocollage zum 10. Geburtstag erstellt von Helene Baier

 

 

 

 

 

 

 

14.11.2019 

 

Heute gratulieren wir
 

Fenja (Naya), Felix, Feena, Flynn und Faye (Biene) 

zum

5. Geburtstag

 

Wir wünschen euch und euren Zweibeinern einen wunderschönen Tag.

Bleibt gesund und munter!

 

 

 

 

 

07.11.2019

 

 

Unsere Dackelbrüder Jodok (Lou) und Joda feiern heute ihren 

13. Geburtstag!

Wir wünschen uns noch eine laaange Zeit mit ihnen.

___

Ebenfalls gratulieren wir ihren Geschwistern 

Jacqueline, Janka, Jascha, Jodie!!!


 

 

 

12.10.2019

Ähnliches Foto


Mama Gerti und wir gratulieren unseren H’ s zum 4. Geburtstag.

Happy Boneday Hudson, Higgins, Hope( alias Hazel) und Holly-Hope von ganzem Herzen. 

Wie schön das ihr geboren seit!  Laßt es heute ordentlich krachen und genießt euren Tag.

Liebe Grüße an eure Familien und Fellgeschwister.

 

 

 

 

 

23.08.2019

 

 

 

 

28.07.2019

Ein neues Foto von unserer Kylie, jetzt Loena genannt, hat uns erreicht!!

Loena ist eine Vollschwester zu unserem jetzigen O- Wurf.

Auch unsere Orea wird in die Niederlande ziehen.

Loena lebt in der Nähe von Maastricht.

 

 

 

 

28.07.2019

 

 

25.05.2019

Auf der heutigen Zuchtschau der DTK-Gruppe Hagen waren auch ein paar Näckel's Teckel Nachzuchten über deren Besuch wir uns sehr gefreut haben. Von links nach rechts, Melody, Lacey, Carlos, Grace und Ken.

Lacey und Ken wurden gemeldet und bekamen beide das vorzüglich.

Ken wurde zudem schönster Langhaar der Zuchtschau. 

Richter war Hr. Lehmhaus

 

Wir wünschen unserem Colin sein Frauchen, gute Besserung und beim nächstenmal ist die Rampensau samt Personal wieder dabei!! yes

 

 

23.05.2019

Bildergebnis für Birthday gif Hund

16 Pfötchen tapsen nun seit 6 Jahren in unseren Herzen

Carlos, Colin, Connor und Clara.

Sie verzaubern, sie schmusen und

sie machen einfach nur glücklich.

Danke Gracie und Zino für diese 4 wundervollen Dackelkinder

Happy Teckelday und ein tolles neues Lebensjahr

wünschen euch die Möhneseer!!

 

 

 

Mai 2019

Die Fotos und Berichte die uns diesen Monat erreichten, zeigen das es allen gut geht in Ihren neuen Familien. 

Wir danken allen für die neuen Fotos unserer "Kleinen."

Melody/ Kt.

Luanne gen. Luna

Felix

Nox gen. Riley

 

 

23.04.2019

heartUnsere Damen heart

 

 

 

 

11.04.2019

Bildergebnis für 3. geburtstag bilder gratis

Geburtstag vergessen – ich fühle mich so schwer.
Das nächste Mal stell ich den Wecker,
 bin dann pünktlicher als jeder Bäcker.

Krümel, Kylie( Loena), Kirby und Ken wünschen wir Wege voll Glück,
 und von Gesundheit ein großes Stück!

 

 

 

 

 

20.03.2019

Bella, Bonita, Bara und Brix

Das sind die Namen unserer 4 Geburtstagskinder.

Am 20. März 2012 kamen die Lacknäschen von

Gerti und Joda zu uns, in unsere Welt.

Traumhaft süß und einzigartig .

Heute soll es für euch Konfetti regnen.

Lasst euch feiern und habt einen tollen Geburtstag.

Leuchtet und verzaubert weiterhin all diejenigen, 

die euch begegnen. 

Glückwünsche 

Liebe Bara, ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen schönen Geburtstag. Meine Trockennasen schließen sich den Wünschen an. Auch möchte ich an meine Schwester Bonita und meinem Bruder Brix viele Grüße schicken. Ich denke heute ganz viel an Euch. Ich habe euch ganz dolle lieb. lieber Ziehpapa und Ziehmama. Eure little Bella.

Bildergebnis für dankeschön

 

 

 

02.03.2019 

Happy Birthday - 1 Jahr!

 v.l. Nanu, Nox, Nash, Nick u. Nori

Ava und wir wünschen unseren N-Babies zum 1. Geburtstag von Herzen  alles Gute, ganz viel Gesundheit und viel Freude mit ihren Zweibeinern. 

Riley, du hast dich prächtig entwickelt und sowohl Ava als auch wir sind sehr stolz auf dich!

 

Denn lieben tun wir sie immer noch

 

Freuen tun wir uns sehr über jedes Foto, jede Nachricht und jeden Anruf, auch noch nach Jahren.
Denn wir lieben unsere Hunde immer noch.
Wir sind nicht Züchter geworden, weil wir Langeweile hatten, wir nehmen all das auf uns, weil wir diese Rasse lieben und weil wir euch einen Traum erfüllen, den Traum vom Hund. Also glaubt bitte nicht, dass ihr uns die Liebe zu unseren Welpen mit ein paar Geldscheinen abkaufen könnt.
 Schöne Freundschaften entstehen auf diesem Weg , das möchten wir niemals missen. Viele Welpenkäufer berichten uns noch nach vielen Jahren, wie toll gerade dieser eine Hund ist , den sie damals bei uns erworben haben. Dann geht uns das Herz auf.


Leider gibt es eben auch die anderen, die einfach so aus unserem Leben verschwinden, 

als hätten sie vergessen dass wir Züchter es waren, die ihnen einst ihr Herz verkauft haben!!


Ich habe diesen Text kopiert weil genau dieser Text alles ausgesagt wofür wir stehen!


Wir sind dankbar und froh über einige echte Freundschaften, die durch unsere Hunde entstanden sind 

 

 

 

09.02.2019

Heute haben unsere M– urmeln ihren zweiten Geburtstag! Unsere 5 Zwerge heart.  Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Liebe zum 2. Knochentag. Eure Mama Ava ist sehr stolz auf euch schickt euch einen dicken Schmatzer.Wir hoffen, das die Geschenke entsprechend lecker ausgefallen sind. Wie schön das ihr geboren seit.... 

Melody, Mr. Darcy, Mo, Max, Milow

 


03.02.2019

Zuchtschau der DTK Gruppe  Delbrück in Lipperode

oder

Näckel's Colin die Rampensau wink

 

Näckel's Colin bekam, wie nicht anders zu erwarten, dass begehrte (v)orzüglich.

Sowie den Pokal für den schönsten Langhaar-Dackel. 

 

 


 


 

28.01.2019

Und war es nicht eben erst, das wir eine so wundervolle Welpenzeit 

mit den drei Mäusen hatten?

Wir wünschen euch:

Luanne, Lisha

und unserer Lacey

alles Liebe zum 2. Geburtstag.

Bleibt bitte so wie ihr seit, habt im neuen Lebensjahr Spaß, bleibt gesund und macht keinen Unfug.

Dickes Schlabberküsschen von Mama Gerti.

und von allen anderen Näckel' s aus Möhnesee

 

 

26.01.2019

Heute ist der Tag des Lächelns, ja sowieso.. schon seit 3 Jahren lächeln wir am 26. Januar mehr als sonst. Denn hey, wer hätte das gedacht unser I-Wurf wird schon drei. Wir gratulieren von ganzem Herzen  

Ian (DaVinci), IskoIda (Evie)Isla (Iva) und Ivie 
zum 3. Schlüpftag. Die Lacknäschen von Ava und Nemo 

sind ihre Familien 

 eine Freude und ein Geschenk.

Bleibt so gesund und munter und zaubert allen um euch herum,

weiterhin jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

 

 

 

13.01.2019

Melody, Grace, Lacey u. Colin

Die erste Zuchtschau des neuen Jahres führte uns mal wieder nach Iserlohn, wo wir zu unserer Freude auch Näckel's Grace, Näckel's Melody und Näckel's Colin mitsamt ihren Trockennasen trafen. 

Wir selbst wurden von Näckel's Jodie begleitet. 

Flugs wurden alle ausser Grace gemeldet.

Den Anfang machte Jodie, die unter dem strengen Auge von Richterin V. Bröcker ein Vorzüglich bekam.

Colin lief wie immer auch vorbildlich und erhielt wie seine Schwester Jodie ein Vorzüglich

Dann kam Melody an die Reihe, sie wurde heute vom geborenen Zwerg-Teckel zum Kaninchen-Teckel umgeschrieben und erhielt dadurch ein Sehr gut.

 Aber damit nicht genug :

Colin bekam dann auch den Pokal für den schönsten Zwerg-Langhaarteckel und Jodie wurde schönster Kaninchen-Langhaarteckel!

Wir danken R.Jünkering und Famile D. Voigt für die Vorstellung!!

 

 

 

 

01.01.2019

 

Wir haben einen Grund zum Feiern

Unser Neujahrs-Wurf ist heute 4 Jahre alt geworden.

Mama Ava und Papa Nemo können sehr stolz auf ihre Kinder sein.

Lasst es euch weiterhin gut gehen und lasst euch verwöhnen.

Wir schicken jedem einzelnen von euch einen dicken Geburtstagsschmatzer.

Happy Birthday wünschen wir:

Grace,

Gerry (Purzel),

Gordon,

Genevieve (Jenny)

und..

unserer Ginger (Hummel im Himmel)

 

 

 

_____________________________________

Nun ist es da, das neue Jahr. 

Wir hoffen alle Freunde und Bekannte sind gut hineingeschlittert und die Hunde hatten keinen Streß mit der Silvesterknallerei. 

Vielen Dank für die zahlreiche Weihnachtspost und die vielen Bilder.  Jetzt bleibt uns nur zu hoffen, dass wir alle ein erfolgreiches Jahr 2019 haben werden mit gesunden Welpen und dem ein oder anderen Erfolg auf einer Ausstellung oder Prüfung.

Bildergebnis für happy new year 2019 gratis