20.03.2019

Bella, Bonita, Bara und Brix

Das sind die Namen unserer 4 Geburtstagskinder.

Am 20. März 2012 kamen die Lacknäschen von

Gerti und Joda zu uns, in unsere Welt.

Traumhaft süß und einzigartig .

Heute soll es für euch Konfetti regnen.

Lasst euch feiern und habt einen tollen Geburtstag.

Leuchtet und verzaubert weiterhin all diejenigen,

die euch begegnen.

Glückwünsche

Liebe Bara, ich wünsche Dir von ganzen Herzen einen schönen Geburtstag. Meine Trockennasen schließen sich den Wünschen an. Auch möchte ich an meine Schwester Bonita und meinem Bruder Brix viele Grüße schicken. Ich denke heute ganz viel an Euch. Ich habe euch ganz dolle lieb. lieber Ziehpapa und Ziehmama. Eure little Bella.

Bildergebnis für dankeschön

 

 

 

02.03.2019

Happy Birthday - 1 Jahr!

 v.l. Nanu, Nox, Nash, Nick u. Nori

Ava und wir wünschen unseren N-Babies zum 1. Geburtstag von Herzen  alles Gute, ganz viel Gesundheit und viel Freude mit ihren Zweibeinern.

Riley, du hast dich prächtig entwickelt und sowohl Ava als auch wir sind sehr stolz auf dich!

 

Denn lieben tun wir sie immer noch

 

Freuen tun wir uns sehr über jedes Foto, jede Nachricht und jeden Anruf, auch noch nach Jahren.
Denn wir lieben unsere Hunde immer noch.
Wir sind nicht Züchter geworden, weil wir Langeweile hatten, wir nehmen all das auf uns, weil wir diese Rasse lieben und weil wir euch einen Traum erfüllen, den Traum vom Hund. Also glaubt bitte nicht, dass ihr uns die Liebe zu unseren Welpen mit ein paar Geldscheinen abkaufen könnt.
Schöne Freundschaften entstehen auf diesem Weg , das möchten wir niemals missen. Viele Welpenkäufer berichten uns noch nach vielen Jahren, wie toll gerade dieser eine Hund ist , den sie damals bei uns erworben haben. Dann geht uns das Herz auf.


Leider gibt es eben auch die anderen, die einfach so aus unserem Leben verschwinden,

als hätten sie vergessen dass wir Züchter es waren, die ihnen einst ihr Herz verkauft haben!!


Ich habe diesen Text kopiert weil genau dieser Text alles ausgesagt wofür wir stehen!


Wir sind dankbar und froh über einige echte Freundschaften, die durch unsere Hunde entstanden sind

 

 

 

09.02.2019

Heute haben unsere M– urmeln ihren zweiten Geburtstag! Unsere 5 Zwerge heart.  Wir wünschen euch von ganzem Herzen alles Liebe zum 2. Knochentag. Eure Mama Ava ist sehr stolz auf euch schickt euch einen dicken Schmatzer.Wir hoffen, das die Geschenke entsprechend lecker ausgefallen sind. Wie schön das ihr geboren seit....

Melody, Mr. Darcy, Mo, Max, Milow

 


03.02.2019

Zuchtschau der DTK Gruppe  Delbrück in Lipperode

oder

Näckel's Colin die Rampensau wink

 

Näckel's Colin bekam, wie nicht anders zu erwarten, dass begehrte (v)orzüglich.

Sowie den Pokal für den schönsten Langhaar-Dackel.

 

 


 


 

28.01.2019

Und war es nicht eben erst, das wir eine so wundervolle Welpenzeit 

mit den drei Mäusen hatten?

Wir wünschen euch:

Luanne, Lisha

und unserer Lacey

alles Liebe zum 2. Geburtstag.

Bleibt bitte so wie ihr seit, habt im neuen Lebensjahr Spaß, bleibt gesund und macht keinen Unfug.

Dickes Schlabberküsschen von Mama Gerti.

und von allen anderen Näckel' s aus Möhnesee

 

 

26.01.2019

Heute ist der Tag des Lächelns, ja sowieso.. schon seit 3 Jahren lächeln wir am 26. Januar mehr als sonst. Denn hey, wer hätte das gedacht unser I-Wurf wird schon drei. Wir gratulieren von ganzem Herzen 

Ian (DaVinci), Isko, Ida (Evie), Isla (Iva) und Ivie
zum 3. Schlüpftag. Die Lacknäschen von Ava und Nemo

sind ihre Familien

 eine Freude und ein Geschenk.

Bleibt so gesund und munter und zaubert allen um euch herum,

weiterhin jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

 

 

 

13.01.2019

Melody, Grace, Lacey u. Colin

​Die erste Zuchtschau des neuen Jahres führte uns mal wieder nach Iserlohn, wo wir zu unserer Freude auch Näckel's Grace, Näckel's Melody und Näckel's Colin mitsamt ihren Trockennasen trafen.

Wir selbst wurden von Näckel's Jodie begleitet.

​Flugs wurden alle ausser Grace gemeldet.

​Den Anfang machte Jodie, die unter dem strengen Auge von Richterin V. Bröcker ein Vorzüglich bekam.

Colin lief wie immer auch vorbildlich und erhielt wie seine Schwester Jodie ein Vorzüglich.

​Dann kam Melody an die Reihe, sie wurde heute vom geborenen Zwerg-Teckel zum Kaninchen-Teckel umgeschrieben und erhielt dadurch ein Sehr gut.

 ​Aber damit nicht genug :

Colin bekam dann auch den Pokal für den schönsten Zwerg-Langhaarteckel und Jodie wurde schönster Kaninchen-Langhaarteckel!

Wir danken R.Jünkering und Famile D. Voigt für die Vorstellung!!

 

 

 

 

01.01.2019

 

Wir haben einen Grund zum Feiern

Unser Neujahrs-Wurf ist heute 4 Jahre alt geworden.

Mama Ava und Papa Nemo können sehr stolz auf ihre Kinder sein.

Lasst es euch weiterhin gut gehen und lasst euch verwöhnen.

Wir schicken jedem einzelnen von euch einen dicken Geburtstagsschmatzer.

Happy Birthday wünschen wir:

Grace,

Gerry (Purzel),

Gordon,

Genevieve (Jenny)

und..

unserer Ginger (Hummel im Himmel)

 

 

 

_____________________________________

Nun ist es da, das neue Jahr.

Wir hoffen alle Freunde und Bekannte sind gut hineingeschlittert und die Hunde hatten keinen Streß mit der Silvesterknallerei.

Vielen Dank für die zahlreiche Weihnachtspost und die vielen Bilder.  Jetzt bleibt uns nur zu hoffen, dass wir alle ein erfolgreiches Jahr 2019 haben werden mit gesunden Welpen und dem ein oder anderen Erfolg auf einer Ausstellung oder Prüfung.

Bildergebnis für happy new year 2019 gratis