C-Wurf

 

August 2013

 

Der Zwilling - Hund (22.05. - 21.06.) 

Grundtemperament 

Das Zwillingszeichen symbolisiert die Doppelgesichtigkeit eines Charakters. Typisch für den Zwilling - Hund ist seine Rastlosigkeit, seine Überschwänglichkeit und seine hohe Intelligenz. Dieser Hund macht sich unentbehrlich, wo er nur kann, und wenn er sprechen könnte, würde man viel auf seine Meinung geben. Das Reizvolle seines Zeichens ist nun, daß er trotz seiner Klugheit und zunehmen- den Erfahrungen immer ein " Kind " bleibt. 

Lebensart 

Kaum ist ein Zwilling - Hund in einem Haushalt angekommen, wird jedes Familienmitglied in seinem Banne stehen. Die Betriebsamkeit um ihn her- um ist ihm schon als Baby angenehm, denn dadurch kann er seine unerschöpfliche Neugier stillen. Später, wenn er zwangsläufig nicht mehr so im Mittelpunkt steht, sorgt er dafür mit halsbrecherischen, artistischen Kunst stücken und unglaublichen Einfällen. Der Hundebesitzer, der nicht imstande ist, seinem Zwilling - Hund das Leben so interessant wie nur möglich zu machen, hat nichts zu lachen. Denn dieses Tier ist imstande, sich die Zeit mit Dingen zu vertreiben, die auszumalen nicht einmal die Phantasie eines Durchschnittmenschen schafft. Wer einen Garten sein eigen nennt, entschärft natürlich dieses Problem enorm. 

Persönliche Beziehungen 

Der Zwilling - Hund hat einen angeborenen Charme. Seine Art, einen Freund zu begrüßen und seine Hingabe beim Spiel lassen einem das Herz im Leibe hüpfen. Und wer schon einmal beobachtet hat, wie er einen anderen Hund zum Kampf herausfordert, ohne wirklich an eine Rauferei zu denken, der wünscht sich zumindest ebenso viel Frechheit. Als Herrchen braucht ein Zwilling - Hund eine starke Persönlichkeit. Deshalb harmoniert er am besten mit " Löwen ". Seiner Sprunghaftigkeit und Überschwänglichkeit wird der " Wasser- mann " gerecht. Natürlich hat ein so lebendiger, aktiver Hund auch ein ungewöhnliches Liebesleben. Er konsumiert die Liebe wie andere Geschlechtsgenossen heiße Mahlzeiten.

 

 

 

24.08.2013

 

 

Alle 4 kleinen "Näckel Teckel" haben ein wunderbares Zuhause gefunden. 

Wir können mit Stolz sagen... es war eine sehr schöne Zeit. 

Jeder einzelne "Näckel Teckel" hat sich schon sehr gut in die neue Familie eingelebt und erkundet mutig und unerschrocken die Dinge des Alltags. 

 

12.08.2013

 

 

 

 

 

Juli 2013

 

 

 

 

39.- 45. Tag

Neue Fotos von der "4er -Gang"

ein Highlight für unser C's zum spielen.... ein knallroter Rascheltunnel 

der Ballpool ist nicht so ihr Ding

aber ein einfacher oller Karton kann begeistern...

wer bekommt die Papprolle aus dem Karton?

Colin hat es geschafft....

Clara staunt über den komisch aussehenden Dackel

 

 

das Gegenteil von niedlich....

 

 

 

 

 

 

 

Juni 2013

 

 

 

30.06.2013

38.Tag

Sonntags- Fun

 

 

 

26.06.2013

34. Tag

Seit heute Morgen könnt ihr uns an unseren Halsbändern erkennen!

                                                                                                                               

                               

                               

                               

 

Nanu, wer bist denn du?

 

 

 

 

 

 

18.06.2013

Tag 26

Draußen ist es wärmer als im Haus

 

Schön, wenn es zwei "Muttis" richten!
 Bei der einen wird genuckelt, mit der anderen gespielt. 

Ava liebt ihren Babysitterjob bei ihren Halbgeschwistern.

Carlos ist auch schon aufgewachtcool

 

17.06.2013

Tag 25

Brüderchen komm tanz mit mir...

 

 

 

16.06.2013

Tag 24

Gracie und ihre 4 Futterdiebe

 

 

14.06.2013

 

Tag 22

 

________________________________________________________

 

Video 1

 

 

 

04.06.2013

 

Tag 12

 

 

02.06.2013

Tag 10

 

 

Mai 2013

 

31.05.2013

Tag 8

Eine Woche sind unsere C's schon auf der Welt.

 Carlos und Connor haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt. 

 

 

 

 

 

28.05.2013

Tag 5

 

 

27.05.2013

Tag 4

 

 

24.05.2013

 

 

23.05.2013

 

 

Gracie vom Baier und ihr Nachwuchs vom 23.05.2013, Wurfstärke 3,1 

Carlos, Connor, Clara und Colin